Anzeige-Nr.: 436246
vom 13.10.2016
130 Besucher

Arme Socke Pekkas...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Der arme Pekkas ist ein schüchterner Hund, dem das Vertrauen in die Menschen schwer fällt. Warum auch Vertrauen schenken, wenn man schon so enttäuscht wurde wie er? Er wurde an der Autobahn ausgesetzt und zu allem Übel auch noch angefahren. Als er Anfang Januar 2016 in die Pererra gebracht wurde, musste er erstmal an den Bändern operiert werden. Mittlerweile geht es ihm körperlich wieder richtig gut und er kann sich ganz normal bewegen. Dass er sich trotzdem nicht wohl fühlt, kann man unschwer auf den Fotos erkennen. Sicherlich sehnt er sich nach einer festen Bezugsperson und Familienanschluss. Obwohl er so schlecht behandelt wurde, ist der dreijährige Rüde immer freundlich und lieb gegenüber Menschen. Auch mit seinen Artgenossen verträgt sich Pekkas hervorragend.
Der schöne Bretone braucht sicherlich einige Zeit, um seine Angst vor den Menschen zu überwinden, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er sicherlich ein lebensfroher und abenteuerlustiger Begleiter fürs ganze Leben sein. Ein souveräner Zweithund könnte Pekkas sicherlich bei der Eingewöhnung helfen, ist aber kein Muss.
Pekkas könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen ausreisen!

Wenn Sie Pekkas ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte hier unser Kontaktformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5796
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arme Socke Pekkas..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück