Anzeige-Nr.: 436250
vom 13.10.2016
86 Besucher

Unser Kiko sucht einen Gnadenplatz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Kiko lebt schon einige Jahre in der Perrera. In seinem ehemaligen Zuhause musste er im Zwinger leben. Es hätte also wesentlich besser laufen können bisher.
Nun ist der freundlichen Rüde etwa 10 Jahre alt und sehnt sich immer noch nach dem Leben in einer Familie. Kiko ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Und auch gegenüber fremden Menschen ist er offen und freundlich. Er ist ein gehorsamer Hund, der Frauchen und Herrchen gefallen will. Trotzdem testet er gerne seine Grenzen und braucht daher ein Zuhause bei Menschen, die sich gut behaupten können. Sind die -Fronten- geklärt, ist Kiko ein toller, ruhiger Begleithund, dem ausgedehnte Spaziergänge und Streicheleinheiten sicherlich sehr gut gefallen werden.
Wer möchte dem netten, älteren Herren noch einen schönen Lebensabend schenken? Kiko könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Bei Interesse an Kiko füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=6069
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Kiko sucht einen Gnadenplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück