Anzeige-Nr.: 436257
vom 13.10.2016
71 Besucher

Negro,noch in 04179 Leipzig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 13.10.2016


Nero kam bei unserem letzten Oktobertransport mit. Er kommt ursprünglich aus dem Tierheim Nagykanizsa, dort machte man einen Katzentest! Es schien als interessieren ihn die Katzen nicht, doch in seinem neuen Zuhause angekommen, entwickelte er einen starken Jagdinstinkt. Mal lässt er die Katzen in Ruhe, mal attakiert er sie! Die Familie weiß nicht mehr weiter, sie hätten nicht so schnell das Handtuch geworfen, doch Nero beisst die Katzen. Zwei der Katzen kommen schon garnicht mehr nach Hause aus Angst.





Ansonsten verhält er sich ruhig im Haus, ist stubenrein, kann alleine bleiben und bellt nicht, wenn es klingelt!



Nun suchen wir auf Hochtouren ein Dackelerfahrenes Zuhause! Auch eine vorübergehende Pflegestelle wäre Super!



http://www.tierheimleben-in-not.de/429.html




Bei Bedarf kann Nero gerne in seiner Familie besucht werden!





Negró 4

Dackel-Mix, Rüde, geb.ca. 1/2006, klein
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kinder: ja
Verträglich mit Rüden: kann gerne getestet werden
Verträglich mit Hündinnen: ja
Vertraglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Nagykanizsa (Ungarn)
*
Der arme Negró versteht die Welt nicht mehr! Er wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Der hübsche Hundeopa sucht dringend ein neues Zuhause! Er ist menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er spaziert gut an der Leine und bleibt auch ohne Leine bei den Menschen. Auch zu Kindern ist er freundlich und lässt sich gerne streicheln.
Negró gibt die Hoffnung nicht auf, dass sein Leben noch gut werden kann und er noch viele schöne Jahre in einem tollen Zuhause verbringen kann!
Wer hat noch ein Plätzchen für ihn frei?
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro,noch in 04179 Leipzig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück