Anzeige-Nr.: 436258
vom 13.10.2016
172 Besucher

Bildhübsche LEXA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Lexa

Alter: geb. 01/2015
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Zwei tolle Hunde auf der Suche nach dem großen Glück! Lexa und Giulio – so heißen die beiden Fellnasen – sind zwei wunderschöne Hunde, die hier im Lager ihre Zeit absitzen. Und jeden Tag hoffen sie umso mehr, dass sie schon bald hier wieder raus können.

Lexa ist eine cremefarbene Labrador-Mix-Lady und wird uns als sehr sozialisiert und ruhig im Umgang beschrieben.

Für beide Hunde ist aber ganz gewiss das Lager und der Zwinger kein Zuhause für immer. Lexa und Giulio wünschen sich eine Familie mit großem Garten oder noch besser mit einem großen Anwesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden Hunde schon bald hier ausziehen dürften.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bildhübsche LEXA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück