Anzeige-Nr.: 436260
vom 13.10.2016
42 Besucher

Toby sucht seine(n) Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (V. Lambert) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 068069514411


Beschreibung
Unser kleiner Toby wurde am Rande eines kleinen Dorfes gefunden. Wer oder was ihn dorthin gebracht hat wissen wir nicht. Fakt ist, dass Toby sehr dünn, völlig dehydriert und absolut verloren wirkte. Der kleine Welpe war bereits im Begriff, sich aufzugeben. Unsere ungarischen Freunde haben ihn in die Tierarztpraxis gebracht, wo man an Toby`s Kopf eine Eiterbeule gesehen hat, die genau wie seine Bindehautentzündung behandelt wurde.

In der Pflegestation fängt Toby nun endlich an, das zu machen was ein kleiner Hundebub so macht. Schlafen, Fressen, Unsinn treiben und Spielen. Toby kommt mit allen Hunden prima klar und wird als sehr lieber, ausgeglichener Welpe beschrieben. Das Einzige was Toby nun braucht ist eine eigene Familie, die ihn noch ein wenig päppelt und ihm die große, spannende Welt zeigt. Menschen sind das Größte für ihn, auch Kinder mag er gerne, wenn sie vorsichtig und rücksichtsvoll mit ihm umgehen.

Toby wird geimpft und gechipt in sein neues Körbchen reisen. Wenn Sie das erste eigene Zuhause für den kleinen Hundemann sein wollen, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby sucht seine(n) Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück