Anzeige-Nr.: 436263
vom 13.10.2016
68 Besucher

MERLE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02922-9109781


Beschreibung

Rasse Mischling
Alter geboren 2011
Größe 38cm
Gewicht 10kg
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund positiv
Befund Babesien/Ehrlichien wurden komplett durchbehandelt
Zusatzinfo
Die Behandlung Babesien und Ehrlichien ist bereits komplett durch. Erneute Medikamente sind nicht erforderlich. Allerdings sollte der Mittelmeercheck nochmals wiederholt werden - ein Laborgutschein geben wir mit und wird auf Kosten des Vereins erneut durchgeführt.
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 12.08.2016
Aktualisiert am 07.11.2016
Beschreibung
Merle kam mit ihren drei Welpchen ins Tierheim. Nun haben ihre Jungen schon ein Zuhause gefunden und auch Merle hat es verdient endlich Ihres zu finden.
Merle war anfänglich etwas zurückhaltend hat aber ihre Scheu im Tierheim ganz verloren. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Hündin, die sich bestens mit allen anderen versteht und am liebsten mit ihren Gassigängern Spazieren geht - was sie vorbildlich macht. Nun sucht auch Merle endlich ein Platz wo sie ankommen darf.
Merle ist sehr verschmust und anhänglich, weicht ihren Menschen kaum von der Seite und will gefallen. Merle ist eher eine sanfte Hündin, die auch in einer Familie mit nicht zu wilden Kindern glücklich wäre.
Bei uns ab/seit noch offen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MERLE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück