Anzeige-Nr.: 436265
vom 13.10.2016
67 Besucher

Pauli - trauriges Notfellchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischlingsrüde Pauli (#2123)
geb. ca. 2013
Schulterhöhe 40cm
Gewicht 10kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich, Bulgarien



Pauli wurde im Mai 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Er lebt nun schon ein halbes Jahr im Tierheim, aber kann sich an das leben dort nicht gewöhnen.

Er hat Angst vor den vielen, anderen Hunden und verlässt seine Hütte kaum. Deshalb suchen wir für Pauli dringend ein Zuhause, damit er sich wieder sicher fühlen kann und ein schönes Hundeleben verbringen darf.

Menschen gegenüber ist Pauli aufgeschlossen. Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Wenn Pauli als Familienmitglied aufnehmen möchten, finden Sie hier Informationen zur Vermittlung und das Bewerbungsformular: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pauli - trauriges Notfellchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück