Anzeige-Nr.: 436269
vom 13.10.2016
44 Besucher

FILOU, sucht ein Zuhause!!! 🐕

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
FILOU - ein ca. 10 jähriger Rüde. Er wurde im Februar 2015 aus dem öffentlichen Shelter Pallady gerettet. Filou hat leider Angst vor Menschen, man kann ihm noch nicht sehr nahe kommen und Anfassen lässt er sich auch nicht gerne. Unsere rumänische Tierschützerin hat mit ihm gearbeitet, soweit die Zeit das zugelassen hat. Allerdings hat sich die Situation noch nicht wesentlich verbessert. Wir geben ihn aber nicht auf und denken, wenn er seine festen Menschen hat, die Zeit für ihn haben und mit ihm richtig daran arbeiten, dass man mit Filou noch einige schöne Jahre verbringen kann. Er braucht einfach etwas Zeit, Geduld und den Menschen der ihm wieder vertrauen beibringt. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse oder Fragen, schickt uns einfach eine PN.

Hier ist ein kurzes Video von u.a. unserem Filou:
https://www.facebook.com/629882593782301/videos/777888702315022/

Filou würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Der Transport erfolgt über Traces. Wir sind ein eingetragener Verein und haben ebenfalls den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes. Selbstverständlich würde auch ein Tierschutzvertrag ausgestellt werden.

Sie können über das u.a. Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen, oder direkt an info-hoffnungshunde@t-online.de. Gerne können Sie uns auch unter der oben angegebenen Telefonnummer anrufen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILOU, sucht ein Zuhause!!! 🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück