Anzeige-Nr.: 436314
vom 13.10.2016
100 Besucher

G I N O - sucht Terrier-Kenner......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GINO - sucht Terrier-Kenner - Rüde 4 Jahre, kastriert. - Pflegestelle Gütersloh / NRW -

Gino ist ein fast 4 - jähriger spanischer Mischlingsrüde. Er ist ein wunderschöner und sehr intelligenter Rüde, gehorsam, folgsam und sehr schlau.
Gino ist ein waschechter Terrier aus ganzem Herzen, der sich von ganzem Herzen terrierbegeisterte Zweibeiner, eher ohne Kinder und andere Tiere, wünscht.
Draußen ist Gino mit Artgenossen recht gut verträglich, im Haus möchte er lieber der kleine Prinz seiner Zweibeiner sein. Terriererfahrung wäre wunderbar bei ihm.
War hat für dieses kleine aktive und schlaue, etwa kniehohe Kerlchen endlich einen schönen Platz? GINO wartet in NRW auf seine Menschen!

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 01704080166
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G I N O - sucht Terrier-Kenner......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück