Anzeige-Nr.: 436315
vom 13.10.2016
151 Besucher

T O R I - sollte ausgesetzt werden......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TORI- sollte ausgesetzt werden - Dalmatiner-Mix-Rüde, 4 Jahre, geb.ca. 2012, SH 60 cm, 28 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - Pflegestelle 22848 Norderstedt -

Als Tori in die Pflegestelle kam, war er sehr unsicher und traurig, denn er sollte in Rumänien ausgesetzt werden. Inzwischen ist er sehr fröhlich, verspielt und verschmust. Besonders mag Tori Männer, er nimmt dann gleich Kontakt auf und zeigt wie brav und gehorsam er sein kann. Unterwegs ist er anderen Hunden gegenüber oft unsicher und unruhig, deshalb braucht er ruhige und konsequente Führung.

Wir suchen für Tori hundeerfahrene, liebevolle Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause bieten. Tori möchte eher Einzelhund sein. Da er kräftig ist, wäre er bei einem liebevollen Mann im Haushalt gut aufgehoben. Eine Familie ohne Kinder und weitere Haustiere wäre sinnvoll. Eine Urlaubsbetreuung durch die Pflegestelle wäre möglich. Tori soll im Umkreis von Hamburg vermittelt werden.
Er befindet sich in 22848 Norderstedt und freut sich auf IHREN Besuch ! Unkostenbeitrag 330,-

Info u. Kontakt: Claudia_Bolz@hotmail.de, Tel. 040-5232525







Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T O R I - sollte ausgesetzt werden......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück