Anzeige-Nr.: 436317
vom 13.10.2016
92 Besucher

AUGUSTIN - hatte sich aufgegeben.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
AUGUSTIN - hatte sich aufgegeben - Rüde, 4 Jahre jung, geb. 2012, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Einsamkeit, mit Hunger und großer Vernachlässigung hat Augustin gelebt. Er hatte sich aufgegeben und in einer Gasse für immer schlafen gelegt. Er wurde von Freiwilligen gerettet und sofort in das tierärztliche Zentrum gebracht, wo die Schwere seiner Verfassung, Leishmaniose, sehr schwere Anämie und Krätze diagnostiziert wurde.
Nach der notwendigen tierärztlichen Versorgung und erfolgreicher langer Behandlung ist er erfolgreich gesundet.

Augustin scheint so gut wie keinen Kontakt zu Menschen gehabt zu haben. Mit viel Geduld und Liebe hat er sich nun an Menschen gewöhnt. Er könnte gut zu einem ausgeglichenen Hund vermittelt werden, der ihm Sicherheit gibt und von dem er sich was „abgucken“ kann. In seiner Pflegestelle lebt er mit zwei Rüden zusammen und es ist wunderbar anzusehen, wie gut sie ihn integriert haben, da er von Anfang an freundlich und herzlich zu ihnen war und jeglichen Konflikt vermeidet. Katzen meidet er.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, das ihm Sicherheit und Vertrauen vermittelt und ein wenig Geduld mitbringt. Augustin ist ein wundervoller Hund, braucht aber ein wenig Zeit, um sich einzuleben.

Wenn Sie AUGUSTIN ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –


Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AUGUSTIN - hatte sich aufgegeben......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück