Anzeige-Nr.: 436318
vom 13.10.2016
67 Besucher

T U R C O - kinderlieber Familienhund...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TURCO - kinderlieber Familienhund - Schäferhund-Mix-Rüde 10 Jahre, geb. 2006, SH 61 cm. -

Turco wurde in Benicarlò vagabundierend gefunden. Er ist gegenüber Personen sehr sozial und sehr zugewandt und spielt gerne mit Kindern. Andere Rüden sieht er aber als Konkurrenten. Er ist auch der einzige Rüde im Rudel. Mit Hündinnen ist das Verhältnis unbelastet. Turco ist guter, und trotz seines Alters aber aktiver Hund, der deshalb auch Führung und Orientierung braucht. Er hat einen liebenswerten Charakter, so dass man ihn einfach gern haben muss!

Turco wird ein angenehmer und anhänglicher Kamerad sein und wünscht sich nichts sehnlicher als eine richtige Familie, die ihn lieben und schätzen und nicht wieder hergeben will ! Seine Reise in ein besseres Leben tritt er natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem europäischen Heimtierausweis an !!

Wenn Sie TURCO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T U R C O - kinderlieber Familienhund..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück