Anzeige-Nr.: 436381
vom 13.10.2016
49 Besucher

Bob- zottelige, alte Schmusebacke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser klein-mittelgroße Mischling wurde völlig verwahrlost aufgefunden, als er auf einer Landstraße entlanglief - das Fell dreckig und verfilzt, auf einem Hinterbein humpelnd und nur noch mit wenigen Zähnen im Mund.
Bob kam zögernd auf die Tierschützer zu, ließ sich dann aber willig mitnehmen. Beim befreundeten Hundefrisör wurde er gleich von seinen Zotteln befreit und konnte seine nächste Mahlzeit sauber und sehr erleichtert genießen.
Der Tierarzt meinte, dass er in seinem Bein wohl kein Gefühl mehr hat und es wohlmöglich nicht mehr benutzen kann - dazu möchten wir aber gerne noch unsere Experten befragen.
Bob ist mittlerweile eine echte Schmusebacke. Gibt es Menschen, die ihm die Liebe und Zuwendung geben können, auf die er die letzten Jahre verzichten musste?
Bob ist ca. 8 Jahre alt (geboren 2008).

Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
www.change-the-way.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob- zottelige, alte Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück