Anzeige-Nr.: 436395
vom 13.10.2016
80 Besucher

Marte suchte eine Pflegestelle oder mehr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Marte ist ein Galgo Mischling. Die Mutter ist eine wunderhübsche Galga. Geboren ist er am 15.02.2016. Marte ist noch im Tierheim, seine Geschwister konnten bereits die Reise nach Deutschland antreten und zeigen sich hier als verschmuste Familienhunde. Die Menschen, die ihn in ihr Leben aufnehmen, müssen wissen, dass er es liebt draußen zu rennen und auch Kopfarbeit brauche, draußen folge ich auch gerne meiner feinen Nase folge. Deshalb wäre ein eingezäunter Garten ideal für Marte. Wir suchen für Marte Menschen die vielleicht bereits Erfahrung mit Galgos oder Podencos haben. Sie sollten bereit sein mit Marte zu arbeiten und ihm genügend Auslauf und Beschäftigung geben.

Marte kann bereits ausreisen und hat alle Impfungen, einen EU-Heimtierausweis und ist gechipt.
Marte wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt
sonnenpfoten@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marte suchte eine Pflegestelle oder mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück