Anzeige-Nr.: 436406
vom 13.10.2016
39 Besucher

Scrattie, aufgeschlossen und neugierig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schaeferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung
Scrattie wurde verletzt aufgefunden und musste an der Wirbelsäule operiert werden. Wahrscheinlich wurde sie von einem Auto angefahren.
Mittlerweile hat sie alles gut überstanden und ist gesund und munter unterwegs.
Unterwegs deshalb, weil sie sich im Tierheim frei bewegen darf und überall mal nach dem rechten schaut. Scrattie ist nämlich total neugierig und immer da, wo es was interessantes zu entdecken oder zu sehen gibt.
Die junge Hündin, die in echt übrigens viel kleiner ist, als sie auf den Fotos aussieht, ist der Spaßvogel im Tierheim. Livia meint, wer sie mal adoptiert, bekommt nie Langeweile und hat immer was zu lachen.
Scrattie sollte allerdings nicht unbedingt zu kleinen Kindern vermittelt werden. Nicht, weil sie diese nicht mag, sondern weil sie im Spiel schon mal etwas grober sein kann. Sie hält einen dann einfach an der Hand oder am Arm fest und versteht noch nicht so ganz, wie feste sie in dem Moment zubeißt und das es auch mal weh tun kann. Schlimm ist es wirklich nicht und für Scrattie ist es nur ein Spiel. Wenn dann aber kleine Kinderhände dabei wären, wäre es sicher nicht so schön.
Das lässt sich auch schnell und gut abtrainieren und wenn sie es dann einmal verstanden hat, dann lässt sie es bestimmt schnell bleiben.

Ansonsten ist sie wirklich sehr freundlich zu jederman, sie mag andere Hunde, sie ist Neugierig und schlau.
Wer möchte die lustige Hündin zu sich nehmen? Sie ist wirklich ein absoluter Schatz und für jeden Spaß zu haben!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scrattie, aufgeschlossen und neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück