Anzeige-Nr.: 436408
vom 13.10.2016
55 Besucher

Beki sucht endlich ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02551 9191660


Beschreibung
Beki ist eine total liebe und freundliche Hündin im besten Alter. Zudem hat sie eine total
passende Größe, um einfach überall leben zu können.
Beki versteht sich prima mit ihren Artgenossen und freut sich über jeden Menschen.
Eigentlich ist Bekis Vergangenheit gar nicht so schlimm. Sie hatte einen Besitzer und
lebte mit ihm in einer Gartenkolonie.
Doch dann wurde sie trächtig und wurde einfach in die Tötung abgeschoben. Zum Glück
entdeckten Mitarbeiter des Tierheimes Beki, die in der Tötung keine Chance gehabt hätte.
Nun wartet sie auf ihr großes Glück. Vielleicht bei Ihnen in Deutschland?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beki sucht endlich ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück