Anzeige-Nr.: 436414
vom 14.10.2016
374 Besucher

H A R V E Y - sucht Rasseliebhaber.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chow-Chow-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HARVEY - Chow-Chow-Schäferhund-Mix, 7 Jahre, geb. 2009, SH ca. 59 cm, kastriert. Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, TASSO registriert. - wartet nahe Würzburg !

Er lebte, bevor er nach Deutschland kam, auf Mallorca an der Kette und fristete dort sein Dasein. In Deutschland musste er 1-2 x seine Stelle wechseln, um zu finden, was er braucht. Das haben wir nun.

Aktuell lebt Harvey mit anderen Hunden und Tieren auf einem umzäunten ländlichen Tierschutzhof und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist ein zuverlässiger Wächter und Aufpasser. Seine Bezugsperson liebt er sehr und passt auf sie auf.
Harvey ist ein Schäferhund-Chow Chow Mix mit all ihren Rasse Eigenschaften.
Er ist sehr gerne draußen, fährt gerne Auto, genießt aber auch das Leben im Haus mit seinem Menschen. Auch nimmt er seinen Job als Aufpasser ernst und hat auch die kleine freche Ponyherde gut im Griff.
Nach einer Eingewöhnung fühlt er sich in dem Rudel verschiedener Tiere sehr wohl und auch in das ihm nun bekanntem Hunderudel hat er sich gut eingefügt.

Harvey sucht ein ländliches, eingezäuntes Zuhause/Hof, gern mit anderen Tieren. Er ist gern drinnen bei seinen Menschen und draußen bei seinen Tieren. Er braucht seinen Freiraum. Es wird ein kinderloses Zuhause bei Rassekennern gesucht, da Harvey ja sowohl die Schäferhund- wie auch die Chow-Chow Eigenschaften würdig und zuverlässig vertritt. Er braucht klare Regeln - bekommt er diese, so wie aktuell auf seiner Pflegestelle, ist er ein großartiger Hund, der auf seinem jetzigen Hof viele Menschen/Helfer gefunden hat, die ihn sehr ins Herz geschlossen haben: -Er sei ein richtig toller Kerl !-

Bestenfalls findet sich vielleicht.sogar in der Nähe seiner Pflegestelle (bei Würzburg) sein neues Zuhause, damit man sich in Ruhe beschnuppern und kennen lernen kann. Das wäre toll. Es wird sich lohnen!

Wenn Sie HARVEY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt (bevorzugt per Mail): S. Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170-4080166



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"H A R V E Y - sucht Rasseliebhaber....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück