Anzeige-Nr.: 436419
vom 14.10.2016
200 Besucher

Canel hübscher Deutsch Drahthaar Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Canel, der Deutsch Drahthaar Rüde, wurde am 5.12.2007 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Canel ist ein wunderschöner Rüde, sehr imposant, lebhaft, elegant, sportlich, mag sich austoben und mit den Menschen spielen. Wenn er ein kleine Stück Holz hat, ist er glücklich. In seiner Box ist er ruhig und zurückhaltend, ausserhalb begrüßt er alle Menschen freundlich. Mit seinem vorherigen Besitzer ging Canel auf die Jagd, lässt sich aber sehr gut abrufen. Gewitter, Blitz und Donner machen ihm Angst. Canel sucht Menschen, die ihn nicht so oft alleine lassen, dann kann er auch mal bellen. Regelmässiges Ausführen ist absolut Bedingung und ein gut eingezäuntes Gelände wäre optimal, damit er sich austoben kann. Mit Artgenossen ist er eher dominant, aber beim Ausführen beachtet er sie nicht, sucht niemals einen Streit. Die Verträglichkeit mit Katzen ist ungewiss, mit Kinder hat er keine Probleme, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Canel wiegt 42 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canel hübscher Deutsch Drahthaar Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück