Anzeige-Nr.: 436432
vom 14.10.2016
66 Besucher

Harman - kleiner Charmeur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0157 32564800


Beschreibung
O-Beine, Ringelrute, knallweißer Brustlatz im karamellfarbenen Fell und ein Grinsen im Gesicht, das von einem Überfallohr zum anderen reicht – das ist Harman.
Harman lebt nun schon seit einigen Monaten in der Arconatura, weil er nach seiner Rettung von den Straßen Sevillas erst einmal gesund werden musste. Er hatte eine kleine Darmtasche, die zu einem Prolaps führte, und wie so oft, wird es nicht gleich behandelt, wird das Problem selten kleiner. Harman musste also an seinem Popo operiert werden – und da Hunde das nicht lustig finden, brauchte er danach auch entsprechende Betreuung, die dafür sorgte, dass die Wunde sauber verheilt und Harman sich bei richtiger Nahrung und guter Pflege erholen konnte.
Jetzt ist der süße Mischling wieder total fit und mit der Verdauung klappt es auch wieder bestens und schmerzfrei (und das sogar ohne Seitenbacher). Der kurzbeinige Clown spielt nach seiner Genesung mit Begeisterung, trippelt in dem ihm eigenen Dackelmarsch fröhlich durchs Tierheim, findet schnell Freunde und findet die Welt einfach primär klasse.
Eine solche Frohnatur sollte natürlich nicht hinter Gittern leben, sondern gehört in ein Kuschelkörbchen, auf die Couch, werbewirksam auf die Rückbank im Auto und will bei langen Spaziergängen an der Seite eines geliebten Zweibeiners „good vibrations“ versprühen – und dafür braucht Harman ein liebe- und humorvolles Zuhause.
Ein ca. 5 Jahre junger (Stand 11/ 2016) Minihund mit jeder Menge Lebensfreude und gutem Willen, alles noch zu lernen, was man so im Haus und drum herum zu wissen hat, ein Herz aus Gold auf vier kurzen Beinen mit Knubbelpfötchen – mal ehrlich, können Sie widerstehen? Geben Sie unserem kleinen Charmeur die Chance auf einen Neustart in eine Karriere auf Lebenszeit!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harman - kleiner Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück