Anzeige-Nr.: 436457
vom 14.10.2016
35 Besucher

Chico sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Chico
Rasse: europäische Kurzhaar
Farbe: rot
Geschlecht: Kater
Kastriert: nein
Alter / Geb. Datum: ca. 30.09.16
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Hunden: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: freundlich, gesellig, verschmust, liebenswert, verspielt, fröhlich
Aufenthaltsort: Spanien, Adra
Schutzgebühr: 200,-€
Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser -Chico- wurde mit zwei weiteren Geschwistern (Adela und Sara, auch in der Vermittlung) gefunden. Er ist noch ganz klein (gerade mal 2 Wochen alt/ Stand 13.10.16) und benötigt dringend ein schönes, warmes Plätzchen, denn bisher konnten wir keine Pflegestelle für ihn finden. Chico ist ein liebes, fröhliches Katerchen, der sicher jedes Katzenliebhaber-Herz und auch Kinderherz erobern wird. Wer möchte ihm das ersehnte sichere Zuhause auf Lebenszeit geben oder auch gerne eine Pflegestelle?
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück