Anzeige-Nr.: 436465
vom 14.10.2016
140 Besucher

Hat - CINDY - noch eine CHANCE ???

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CINDY - wartet seit DREI Jahren im Tierheim - Erneuter Versuch: Spitzmischlings-Hündin, 11 Jahre - Sucht ein ländliches Zuhause in einem 2 - Pers.Haushalt !

Cindy geht 2016 nun ins dritte Jahr ihres Tierheim-Aufenthaltes. Das ist sehr traurig für die Maus und das Schnäuzchen ist im Laufe der Jahre ergraut. Als sie damals zu uns kam war sie stark übergewichtig (Bild 1+2). Das ist aber nun Geschichte. Jetzt im Sommerschnitt und Dank Bewegung scheint sie um die Hälfte geschlankt. Cindy ist nur charakterlich noch etwas spezieller, weshalb sie bisher nie Glück hatte ein Zuhause zu finden. Ihr großer Fehler - sie liebt - IHRE MENSCHEN über alles und geht für diese durch's Feuer. Außerdem passt sie sehr gut auf Haus und Garten auf.

Cindy hat einen Traum:
Sie wünscht sich im Jahr 2016 liebevolle, hundeerfahrene Menschen, ohne andere Tiere und viel Besuch. Ja, sie sucht ein ländliches Zuhause mit einem Haus und Garten. Fremde Menschen und Tiere braucht sie im neuen Zuhause nicht, mit ihren Menschen ist sie rundum glücklich. Sich wie eine Schneekugel im Garten tollen, auf dem Sofa kuscheln und Haus und Garten vor fremden Eindringlingen beschützen - dass sieht Cindy als ihre Aufgabe und ist ihr Wille.

Cindy war kurzzeitig vermittelt, allerdings gab es dort leider zu viel Begegnungen nebenbei (Besuche und Begegungsverkehr da Mehrfamilienhaus..),
ihre Leute liebten sie sehr, denn Cindy war durch und durch ein Engel zu ihnen. Nur leider stellte sich nach und nach heraus, dass die wohnlichen Gegebenheiten für Cindy nicht optimal waren und unter vielen Tränen wurde sie zujrück gebracht.

Wer kann diesem kleinen, selbstbewussten -Eisbär- ein passendes Zuhause erfüllen und auch uns sehr glücklich machen ? Wo sind IHRE Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist ?

Cindy wartet in 333** NRW auf ihre Menschen. Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170-4080166
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hat - CINDY - noch eine CHANCE ???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück