Anzeige-Nr.: 436473
vom 14.10.2016
79 Besucher

Cremefarbene, junge Tara

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer-Labbi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tara wurde ca. im Juli 2015 geboren.
Am 23.05.2016 wurde sie im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen.

Eine verlässliche Beschreibung ihres Charakters und ihres Verhaltens Menschen bzw. Artgenossen gegenüber liegen uns noch nicht vor, werden hier aber schnellstmöglich nachgetragen sobald wir diese aus Lanzarote erhalten.

Weitere Infos erhalten sie sehr gerne bei Herrn Peter Gramstat, 1. Vorsitzender der Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.

Tara wird gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Zielflughafen ist Düsseldorf, in Ausnahmefällen München oder Stuttgart.

Wir freuen uns auf Ihre ernst gemeinte Anfrage und geben dann gerne weitere Infos.

Tierhilfe SARA Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cremefarbene, junge Tara"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück