Anzeige-Nr.: 436491
vom 14.10.2016
64 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
REX, Schäferhund Mix, Rüde, ca. 47 cm, geb. 2008 -NOTFALL-

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=I4UjUv4sbv0&feature=youtu.be
*
REX, der Schmusebär sucht Gleichgesinnte!
Rex wurde auf der Straße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wir haben Rexi, wie er vom Tierheimteam liebevoll genannt wird, als ruhigen, sehr freundlichen und menschenbezogenen Hund (s. Video) kennengelernt, der für sein Leben gern geknuddelt wird. Am liebsten wäre er in uns hineingekrochen – mindestens aber mal auf den Schoß. Rex kann von Zweibeinern gar nicht genug bekommen. Ihm fehlt menschlicher Zuspruch so sehr! Rex verträgt sich prima mit Artgenossen, er liebt Kinder und möchte einfach nur dabei sein – bei SEINEN MENSCHEN. Wer zeigt dieser liebenswerten Knutschkugel endlich die schönen Seiten eines Hundelebens? Rex ist einfach nur lieb, lieb und nochmal superlieb!
Rex wartet im Tierheim Barcs sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt ins neue Zuhause reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Rex ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.
*
Kontakt:
Conny Strobl, Festnetz 06138-941036, Mobil 0173-8534681
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück