Anzeige-Nr.: 436492
vom 14.10.2016
119 Besucher

Arko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0170-2308449


Beschreibung
ARKO, Labrador Mix, Rüde, ca. 60 cm, geb. ca. 09/2014

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=36WLkX_TApA
Video Mai 2016: https://youtu.be/yG8Rh46jFBw
*
Labbi-Freunde aufgepasst!!!! Hier komme ich, Jungspunt ARKO.
Bin ich nicht ein Traumexemplar von Labrador? Glänzendes schwarzes Fell, Bernsteinaugen, intelligent, groß und topfit. Ich gehe freudig und aufgeschlossen auf große und kleine Zweibeiner zu. Nichts auf der Welt mag ich lieber, als herum zu tollen und zu schmusen und das bis die Schwarte kracht. Ich bin ein echtes Powerpaket und es wäre toll, wenn ihr und vor allem eure Kinder nicht gleich umfallt, wenn ich euch stürmisch begrüße. Ansonsten müsste ich euch nämlich von oben bis unten abschlecken um euch zu zeigen, wie glücklich mich eure Nähe und Zuneigung macht. Ich freue mich soooo sehr, wenn ich mit euch Zweibeinern etwas unternehmen darf und würde gern das Hunde 1 Mal 1 lernen. Das Longieren würde mir auch viel Freude bereiten und mir helfen meine Energie abzubauen, wenn ihr es mir beibringt. Ich möchte noch so viel erleben und die Welt entdecken, denn bisher hatte ich keine Chance dazu. Von meinen Besitzern, zusammen mit meinen 3 Geschwistern, ins Tierheim verfrachtet, leide ich sehr unter dem langweiligen und tristen Tierheimalltag. Das ist absolut nichts für einen Jungspunt, wie mich. Da ich aufgrund meines Alters ziemlich bewegungsfreudig bin, wünsche ich mir ein aktives Zuhause. Gemeinsame Ausflüge und tolle Trainingseinheiten, gepaart mit ausgiebigen Kuscheleinheiten würden mich in den siebten Himmel heben. Möchtet ihr mir diesen Herzenswunsch erfüllen? Prima, dann kontaktiert schnell meine Vermittlerin, die euch gern alle Fragen in Ruhe beantwortet. Ich warte sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf mein Ticket in das große Glück und könnte schon bei der nächsten Fahrt in eure Arme hüpfen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Arko ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an Seine Menschen übergeben. Arko wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449,
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück