Anzeige-Nr.: 436524
vom 14.10.2016
103 Besucher

BEATA - EINE CHARMANTE SCHÖNHEIT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

schwarzer Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 0162 6843293


Beschreibung
weiblich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
56 cm groß
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Beata – eine charmante schwarze Schönheit

Beata wurde als Welpe einfach ausgesetzt, dabei sollte ihr Leben doch erst richtig losgehen. Zum Glück wurde, das damals noch kleine Fellbündel, im Wald gefunden. Seitdem lebt sie im Asyl Spas.

Im Asyl kommt Beata prima zurecht. Sie fühlt sich wohl im Rudel, verträgt sich super mit all ihren Artgenossen, so dass sie auch prima zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden kann.

Von den Betreuern vor Ort wird Beata als liebenswerte, sehr freundliche und dem Menschen zugewandte Hündin beschrieben, die jede Zuwendung und Aufmerksamkeit genießt. Gern lässt sie auch ihren Charme spielen, um Kuscheleinheiten von den Mitarbeitern des Teams zu ergattern.

Highlights sind für Beata Spaziergänge, durch die sie auch schon Erfahrung mit der Leine hat.
Am Schönsten wären tägliche Spaziergänge, draußen in der Natur. Doch davon kann Beata im Moment nur träumen.
Diese knuffige junge Hündin würde sich auf jeden Fall in einer liebevollen, aktiven Familie wohl fühlen, wo man ihr die nötige Zeit widmen kann. Auch bei aktiven Senioren würde Beata glücklich werden.

Wenn Sie mehr über die hübsche Beata wissen und ihr einen Platz auf Lebenszeit bieten möchten, melden Sie sich gerne bei Bettina Goldemann.

Beatas Tagebuch mit weiteren Bildern:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3807f21-BEATA-eine-charmante-Schoenheit.html#msg24693
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEATA - EINE CHARMANTE SCHÖNHEIT "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück