Anzeige-Nr.: 436545
vom 14.10.2016
81 Besucher

Dona - wer gibt ihr eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir möchten euch heute eine ganz liebe Schäferhündin mit dem Namen Dona vorstellen. Dona haben war einer der Hunde, die wir aus einer Stationsräumung in der Slowakei gerettet haben. Dona war in einem sehr schlimmen Zustand, aber sie hat sich nun auf unserem Schutzhof gut erholt und sucht nun ein stabiles und strukturiertes Zuhause, gerne auch als Zweithund. Dona hat bestimmt noch nicht Schönes in ihrem Leben erlebt und trotzdem ist sie sehr menschenbezogen und verträglich. Sie ist eine zauberhafte und liebenswerte Schäferhündin, sie ist ruhig und ausgeglichen, ein Traumhund! Wir wünschen uns dass Dona bald ihre Menschen findet, die ihr mit viel Liebe zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Dona wird kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Kontaktperson Frau Iris Lücke

Schutzgebühr 290,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dona - wer gibt ihr eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück