Anzeige-Nr.: 436558
vom 14.10.2016
116 Besucher

Schwarze Perle CODY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
CODY

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 2014
Sonstiges: freundlicher, ruhiger Rüde,
toller Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: noch im Hundelager bei Rom, ab Ende Januar in einer Pflegefamilie bei Crailsheim

Hallo und Ciao! Ich bin CODY!
Ein lieber, mit Artgenossen verträglicher Rüde. Euch Menschen mag ich ja sowieso, aber irgendwie haben alle offensichtlich ein Problem mit meiner Fellfarbe: schwarz! Keiner will mich haben, immer werde ich übersehen. Niemand will einen schwarzen Hund, denn die sind gefährlich! PAH, dass ich nicht lache!

Daher werde ich euch mal die Vorzüge eines schwarzen Hundes aufzeigen:
- das Fell von schwarzen Hunden wird nicht so schnell schmutzig wie das Fell von hellen Hunden.
- mit schwarzen Hunden kannst du bedenkenlos eine schwarze Stoffhose tragen, ohne dass man nur ein Hundehaar sieht.
- einen schwarzen Hund findet man sofort im Schnee!

Naja, die Liste ließe sich endlos fortführen, aber das Wichtigste: ich bin einfach nur ein toller Kerl, der dem Lagerleben endlich den Rücken kehren möchte. Ich kann dir beweisen welch toller tierischer Freund ich bin. Gibst du mir die Chance?


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schwarze Perle CODY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück