Anzeige-Nr.: 436559
vom 14.10.2016
79 Besucher

Toller Hundekumpel FRANCO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
FRANCO

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 2012
Sonstiges: lieber, munterer Rüde

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

FRANCO ist ein wunderschöner Rüde mit einem tollen Charakter: immer bestens gelaunt, immer erfreut, wenn er Besuch bekommt und bestens sozialisiert mit seinen Hundekumpels. Eine Schande, solch ein Goldstück im Lager zu wissen......

Für FRANCO suchen wir nun auf diesem Weg eine liebe Familie, gerne mit Haus und Garten zum Spielen und glücklich sein. So freundlich und aufgeschlossen wie er sich verhält bringt er die besten Voraussetzungen zu einem Familienhund mit. Noch kennt FRANCO nichts, aber mit diesen guten Anlagen, etwas Einfühlungsvermögen und liebevoller Konsequenz ist dies sicherlich kein Hexenwerk.

Wir hoffen inständig, dass FRANCO nun eine reelle Chance auf ein besseres Leben findet. Fragen zu FRANCO beantwortet gerne ihre Vermittlerin.



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Hundekumpel FRANCO "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück