Anzeige-Nr.: 436561
vom 14.10.2016
77 Besucher

Sensibelchen BALBOA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
BALBOA

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: klein-mittel, ca. 10 – 12 kg
Alter: geb. 04/2014

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

BALBOA – er war immer ein kleiner Kobold und Pfiffikus auf vier Pfoten. BALBOA lebt im Hundelager in einem Zwinger mit einigen Hunden. Er war immer der kleine Clown – freundlich und gutgelaunt, immer spielbereit und immer glücklich, wenn sich jemand mit ihm abgegeben hat. Als wir ihn im Sommer 2015 besuchten fanden wir BALBOA aber sehr in sich gekehrt vor. Anscheinend hat sich hinter seiner fröhlichen Fassade ein ganz sensibler Hund versteckt, der mit dem harten Lagerleben hadert.

BALBOA möchte endlich hier raus! Schon als junger Hund wurde er ins Lager gebracht und seitdem sitzt er da. Wie gerne würde er über eine Wiese flitzen und die Welt weitab von den Lagermauern erkunden. Wir sind uns sicher, dass BALBOA bald wieder der -Alte- wird und zu seinem unbeschwerten Dasein zurückfindet.

Für BALBOA suchen wir unternehmungslustige Menschen, die BALBOA eine für ihn neue, bestimmt aufregende und tolle Welt zeigen, ihn lieb haben und bestimmt nicht mehr enttäuschen.

BALBOA bringt die besten Voraussetzungen für einen Familienhund mit – also ran ans Telefon und die Vermittlerin kontaktieren.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensibelchen BALBOA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück