Anzeige-Nr.: 436562
vom 14.10.2016
64 Besucher

Hübscher, lieber GORDON

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
GORDON

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittel – groß
Alter: geb. 2014
Sonstiges: etwas schüchtern, aber sehr lieb

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Hallo und ciao! Hier ist GORDON. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin ein ganz hübscher, dreifarbiger Hundebub und suche nun auf diesen Weg ein warmes Kuschelplätzchen auf Lebenszeit. Bisher verlief mein Leben nicht so toll: ich war meinen Menschen überdrüssig und bekam ein Ticket fürs Straßenleben! Ruckzuck wurde ich eingefangen und ins Hundelager bei Rom gebracht. Jetzt verbringe ich hier meine Tage und Nächte im Zwinger.

Vom Charakter her bin ich noch etwas schüchtern, aber das dürft ihr mir nicht übel nehmen. Ich bin recht enttäuscht vom bisherigen Leben und kenne auf noch nicht viel. ABER: wenn ihr mir Liebe, Zeit und Einfühlungsvermögen schenkt, dann werde ich euer bester Freund. Ich bin ja noch jung und kann noch sooooo viel mit euch lernen.

Na, wie wäre es mit uns zwei? Ich hoffe auf deinen Anruf bei meiner Vermittlerin!

Dein GORDON


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher, lieber GORDON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück