Anzeige-Nr.: 436576
vom 14.10.2016
45 Besucher

Temsin - wunderschöner Panther

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hier vorgestellte Katze kommt ursprünglich aus der Tötungsstation in Jerez de la Frontera in Südspanien.

Update 19.05.2014
Gute Nachrichten von Temsin. Er wurde aus der Perrera gerettet und ist in Sicherheit. Der Süße lebt jetzt auf der Finca der Tierschützer. Dass es so lange keine Bilder von ihm gab, hat einen einfachen Grund: Temsin hat wohl sehr schlecht Erfahrungen mit Menschen gemacht und war in der ersten Zeit auf der Finca nur versteckt. Aber das hat sich jetzt geändert. Heute zeigt sich Temsin, wenn die Tierschützer da sind. Und wenn es Nassfutter gibt, dann lässt er sich sogar ein ganz, ganz bisschen streicheln. Das ist ein Riesenfortschritt. Nun fehlt Temsin nur noch eine Familie, die ihm ein richtiges Zuhause gibt.

Update 25.08.2015
Temsin hat sich in der Zwischenzeit kaum verändert. Er ist immer präsent, wenn die Tierschützer kommen. Wenn es Nassfutter gibt, kann man ihn auch schon mal anfassen. Aber ein Schmusekater ist er noch lange nicht. Um diese letzte Hürde zu nehmen, dafür fehlt den Tierschützern einfach die Zeit. Im Oktober sucht der hübsche Temsin drei Jahre lang nach einem richtigen Zuhause, eine unendlich lange Zeit.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Temsin - wunderschöner Panther"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück