Anzeige-Nr.: 436580
vom 14.10.2016
34 Besucher

Phelina - liebe Schmusekatze

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese wundervolle Maus hat Josefina mit 4 Babies zusammen aus der Tötungsstation geholt. 2 der Babies sind verstorben, kurz nachdem sie rausgeholt wurden.Die Babies sind nicht von Phelina. Sie hat sich aber den Kleinen angenommen.
Update 23.11.2012
Phelina ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Langsam nimmt sie auch etwas zu und ist nicht mehr so klapperdürr.
Update 24.01.2013
Phelina macht sich inzwischen ganz super und ist immer in der Nähe von ihrem Menschen. Sie liebt die Menschen über alles.
Update 05.05.2014
1 1/2 lange Jahre ist Phelina nun schon auf der Finca und immer noch hat sich keiner für sie interessiert. Dabei ist sie eine so wunderschöne Maus. Sie hat sich super gemacht, ist inzwischen rund und wohlgenährt, dazu absolut verschmust und sehr sozial mit ihren Artgenossen. Phelina ist eine Traumkatze, eine, die sich überall problemlos einfügen würde, wenn sie nur genügend Streicheleinheiten bekommt.
Update 11.02.2015
Und schon wieder ist ein dreiviertel Jahr vergangen und die hübsche Phelina sucht immer noch nach einem Zuhause. Seit Oktober 2012 ist Phelina nun schon auf der Finca, eine Ewigkeit.... Im Moment sind viele Katzen auf der Finca erkältet, auch die süße Phelina ist darunter, aber sie ist schon auf dem Wege der Besserung. Sobald die Sonne lacht, findet man die Maus draußen. Dort nimmt Phelina erstmal ein genüssliches Sonnenbad.
Update 24.05.2015
Phelina´s Erkältung ist Vergangenheit. Sie schaut wieder “klar” aus ihren wunderschönen Augen! Die Süße genießt den andalusischen Frühling im kleinen Auslauf ihrer Gruppe, wie man sieht. Wir alle lieben diese intelligente und schmusige Katze und verstehen überhaupt nicht, warum sich außerhalb der Finca niemand in sie verliebt!
Update 12.07.2016
Es wird mal wieder Zeit an Phelina zu erinnern. Seit Oktober 2012 -wohnt- sie jetzt schon auf der Finca. Und noch immer hat sie kein richtiges Zuhause in Sicht! Es geht Phelina gut. Auch Erkältungen steckt sie immer schnell weg. Phelina ist gesundheitlich sehr stabil. Und als sie mal plötzlich abzunehmen begann und sich die Tierschützer Sorgen um sie machten, war in Wirklichkeit nur mal wieder eine Wurmkur fällig. Inzwischen ist sie wieder wie immer, nicht wirklich dick aber äußerst gut genährt. Die süße Phelina, die auf der Finca alle Herzen im Sturm erobert, wartet jetzt schon fast vier lange Jahre!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phelina - liebe Schmusekatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück