Anzeige-Nr.: 436588
vom 14.10.2016
77 Besucher

Lolita sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNuca animal welfare Deutschland e.V. 
66280 Sulzbach/Saar

Telefon: 06897 577233


Beschreibung
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren Sommer 2015
kastriert: ja
gechippt: ja
geimpft: ja
FIV/FELV - negativ

Lolita wurde ausgesetzt als sie hochschwanger war und fand Zuflucht auf einem Balkon, wo sie auch 2 Katzenbabys gebar. Der Besitzer des Balkons nahm Mutter und Babys, setzte sie in eine Box und brachte sie auf ein Feld. Es war Anfang März und sehr kalt. Zum Glück erzählte er das einem Nachbarn, der uns dann um Hilfe bat. Ein Voluntär eilte in die Zone und konnte Mutter und Babys finden. So kamen alle zu uns in Pflege.

Lolita ist eine verschmuste und freundliche Katze die sehr gerne spielt. Vom ersten Moment hatte sie kein Problem damit angefasst zu werden, auch von total fremden Menschen nicht und ließ es auch zu, dass diese ihre Babys anfassten. Lolita liebt es mit Spielzeug zu spielen und kann alles zum Spielzeug machen. Auch mag sie es am Fenster zu sitzen und mit den Vögeln zu „erzählen-.
Am morgen liebt sie es die Pflegestelle mit Küsschen aufzuwecken und dann legt sie sich hin um auf dem Bauch gestreichelt zu werden.
Lolita lebt zurzeit in Pflege mit ihrem Baby Vladimir und mit einem anderen Hund. Vor Bunny dem Hund, hat sie keine Angst und die beiden schlafen manchmal zusammen, oder ignorieren sich. Mit Vladimir liebt sie es -fangen- zu spielen und sie lehrt ihn wie eine liebevolle Mutter, alles was ein kleiner Kater wissen muss. Mit anderen Katzen hatte sie keinen Kontakt, aber wir denken dass es nach einer Angewöhnungszeit gut klappen wird.

Lolita sucht eine Familie die eher auf -unternehmungslustige- Katzen steht, die sie mit ihrer Liebe und Energie bezaubern kann.

http://www.nuca-in-deutschland.de/suche-betreutes-wohnen/katzen/lolita/
Eigenschaften
an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolita sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück