Anzeige-Nr.: 436605
vom 14.10.2016
697 Besucher

Zaki - Überbleibsel eines Umzugs

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623


Beschreibung
Name: Zaki
Rasse: Pudel Mischling
Alter: 7 Jahre alt
Ungefähre Größe: 47 cm

Dieser schneeweiße Pudelmischling ist Zaki, sieben Jahre jung (Stand März 2016) und 47 cm groß.

Der arme Spatz ist das Überbleibsel eines Umzugs. Eine Familie, die 800 km weit weg zog, vermietete ihr Haus an zwei junge Frauen unter der Bedingung, dass sie für Zaki sorgen müssten, denn den Rüden, der bisher wie ein Familienmitglied in dieser Familie gelebt hatte, wollten sie nicht mitnehmen.

Die beiden Mieterinnen akzeptierten zwar diese Bedingung, aber sie kamen bereits kurz darauf auf Alberto und sein privates Tierheim „Mi fiel Amigo“ zu und baten ihn, für Zaki lieber eine Familie zu suchen, wo er gewollt und geliebt wird. Zaki ist gut gelaunt und fit, er liebt die Nähe zum Menschen und hat einen ganz liebenswerten Charakter.
Er ist einer von den Hunden, die auch mal mit ihren Menschen „reden“ und er kennt auch schon das Leben in einem Haushalt. Wir hoffen, dass wir für den unkomplizierten und treuen Rüden bald eine Familie finden, wo er sich wieder richtig zu Hause fühlen darf.

Wer mag Schneeflocke Zaki bei sich aufnehmen und ihm ein warmes Hundebettchen bereitstellen? Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zaki - Überbleibsel eines Umzugs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück