Anzeige-Nr.: 436607
vom 14.10.2016
49 Besucher

Stella sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Aufenthalt: Rumänien, Hündin, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40-45 cm

Diese arme Seele fand unsere Tierschützerin allein auf der Straße. Wie sie dort hin kam, und ob sie einfach nicht mehr gewollt und deswegen ausgesetzt wurde, wissen wir nicht.
Nun ist sie sicher im Tierheim untergebracht und hofft von hier aus ein Zuhause zu finden.
Sie ist Menschen gegenüber total liebevoll, und sehr gehorsam.
Nur anderen Hunden gegenüber ist sie sehr dominant und man muss sie in ihre Grenzen weisen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück