Anzeige-Nr.: 436608
vom 14.10.2016
39 Besucher

Jacques sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm

Auch diesen Rüden fand unsere Tierschützerin vor Ort, und nahm ihn mit, damit er sicher untergebracht werden kann, und nicht allein auf der gefährlichen Straße leben muss.
Nun lebt er im Tierheim. Aber das wahre ist es auch nicht für ihn Er ist eine zarte, sensible Maus, die sich nicht traut aus sich raus zu kommen. Menschen gegenüber begegnet er schüchtern, und will alles einfach nur richtig machen.
Wir hoffen schnell ein Zuhause für ihn zu finden, wo er anfangen kann ein richtiges Hundeleben zu führen.
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacques sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück