Anzeige-Nr.: 436615
vom 14.10.2016
83 Besucher

Kleiner Opa sucht seinen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Minuto noch in Spanien befindet und bisher keine Pflegestelle in Deutschland gefunden hat!

Bei meinem letzten Besuch im Tierheim in Casas Ibanez wurde uns eine 3er Gruppe von neuen Hunden im Refugio vorgestellt - unter ihnen auch der kleine Minuto.

Sein Frauchen - eine ältere Dame - brachte ihn zusammen mit Joshi (andere Anzeige) ins Tierheim, weil sie sich gesundheitlich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Sofort kam der kleine Mischling angelaufen und hat uns freudig begrüßt ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Als mir die Pflegerin dann sagte, er sei schon 11 konnte ich das wirklich nicht glauben.

Minuto ist ein liebenswerter Senior, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ist verträglich mit seinen Hundekumpels.

Nun sucht der kleine Charmeur einen neuen Wirkungskreis, in dem er seine hoffentlich noch vielen Lebensjahre verbringen kann. Minuto liebt seine Spaziergänge, es muss nur nicht mehr allzu aktiv sein in seinem Leben. Denn er liebt es zu kuscheln, ein ruhiges Plätzen, eine weiche Decke und Menschen die sich um ihn kümmern.

Könnten Sie sich vorstellen, für Minuto dasTicket nach Deutschland zu sein dann melden sie sich gerne bei uns.

Vermittelt wird er natürlich nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Opa sucht seinen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück