Anzeige-Nr.: 436618
vom 14.10.2016
169 Besucher

ANDRE noch unsicher sucht GEBORGENHEIT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0152-34504223


Beschreibung
Hallo ich ANDRE,

ein ca. 40 cm grosser Wuschelprinz.Der aktuell in einer sehr liebevollen Pflegefamilie bei Schlüchtern lebt.
Andre ist ein sehr unsichere Hund-von seiner Vorgeschichte wissen wir leider nix-da er als Fundhund zu uns kam.Anfangs ist er ängstlich und braucht ein bisschen Zeit-wen er -aufgetaut- ist ist er sehr anhänglich und verschmusst.In manchen Alltagssituationen spürt man seine Unsicherheit noch....
Mit Hunden gibt es garkeine Probleme-nach einiger Zeit fängt er an zu spielen besonders mit grösseren Hunden.
ANDRE wünscht sich ein liebevolles,konsquentes ,sportliches Zuhause
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDRE noch unsicher sucht GEBORGENHEIT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück