Anzeige-Nr.: 436623
vom 14.10.2016
70 Besucher

ERINO sucht sein GLÜCK

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Slovensky Kopov (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0152-34504223


Beschreibung
Der Hübsche hatte gerade sein Glück in Niederbayern gefunden, nun spielt ihm das Schicksal wieder einen Streich… Erino muss sein Herrchen verlassen, da er ihn wegen neuer Bestimmungen nicht mehr mit zur Arbeit nehmen darf. Es ist so traurig, denn die beiden sind ein tolles Team! Dennoch will sein Herrchen nur das Beste für Erino und hat sich zu diesem Schluss entschieden. Nun zu Erino, er ist ein verspielter, neugieriger und aufgeweckter kleiner Hund. Er ist sehr anhänglich und unkompliziert, wichtig ist für ihn bei seinen Menschen zu sein. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, wenn diese auch gut sozialisiert sind. Erino ist absolut stubenrein und muss das alleine bleiben noch üben . Er mag Auto fahren und hat die letzten zwei Monate mit seinem Herrchen die Hundeschule besucht, somit ist er sicher im Hunde 1x1. Erino hat einen aufgrund seiner Rassemerkmale Jagdtrieb, der aber nicht allzu stark ausgeprägt ist, jedoch würden wir ihn weniger gerne zu Stubentiger vermitteln. Kinder mag er gerne, die sollten allerdings nicht zu klein sein. Er ist draußen aktiv und läuft wunderbar neben dem Fahrrad her. WO SIND SEINE MENSCHEN? Erino ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und besitzt einen EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ERINO sucht sein GLÜCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück