Anzeige-Nr.: 436626
vom 14.10.2016
57 Besucher

Nora sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Aufenthalt: Rumänien, Hündin, kastriert, geb. ca. 5.01.2015, ca. 35-40 cm

Hallo ich bin die NORA....1,5 Jahre und ein richtiger kleiner Wirbelwind ? ....ich suche meinen Menschen....ich bin sehr aktiv, vlt. kannst Du mir beibringen wie es ist als Team durch den Wald und über die Felder zu joggen?..... ich eigne mich nur als Einzelhund, auch Katzen und Kinder sollten keine im Haushalt sein..... im Moment lebe ich noch in Rumänien....aber sobald ich ein endgültiges Zuhause habe kann es los gehen......in ein besseres Leben...
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nora sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück