Anzeige-Nr.: 436640
vom 14.10.2016
47 Besucher

Sunny sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, kastriert, geb. ca. ca. 20.02.2015 , ca. 43 cm

Sunny wurde, wie so viele Hunde von der Straße auf gelesen. Es wurde bekannt, das die ehmaligen Besitzer dachten, Sunny sei ein Rasse-Hund. Als sie merkten, das sie „ doch nur „ ein Mischling ist, setzten sie sie vor die Tür.
Dabei ist Sunny eine total liebe und verspielte Hündin, die auch sehr gerne kuschelt.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück