Anzeige-Nr.: 436644
vom 14.10.2016
194 Besucher

Kater CHARLIE mit kleinem Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Karthäuser-EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Kater Charlie, geb. ca. 05/2016, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Heimtierpass. - Pflegestelle 12589 Berlin -

Der kleine Charlie wurde mit etwa 3 Monaten in Rumänien auf der Straße gefunden. Der hübsche kleine Kerl wurde vermutlich ausgesetzt, weil er einen Tumor im Auge hatte. Der Tumor wurde entfernt und sein Auge konnte erhalten bleiben. Aber er wird auf diesem Auge nicht mehr 100 Prozent sehen können. Doch das macht dem tapferen und lebenslustigen Kerlchen nichts aus. Es scheint ihn nicht zu beeinträchtigen.
Charlie ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung.

Charlie befindet sich in 12589 Berlin und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Unkostenbeitrag: 95 Euro. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater CHARLIE mit kleinem Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück