Anzeige-Nr.: 436657
vom 14.10.2016
171 Besucher

LOIS IST EINE FROHNATUR

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Langhaardackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Der kleine Lois wurde mit seinem Bruder Lupi (auch in unserer Vermittlung) aus einer Tötungsstation auf den Azoren gerettet. Eigentlich sollten die beiden Jungs noch in der gleichen Woche eingeschläfert werden, weil sie schon 3 Monate dort waren und sie niemand adoptieren wollte. Völlig unverständlich, denn Lois ist ein glücklicher freundlicher Hund, der pausenlos mit dem Schwanz wedelt.

Er ist gehorsam und freut sich des Lebens. Mit seinen Hundefreunden spielt er sehr gerne und hat auch mit Katzen keine Probleme. Wenn sich ein Zweibeiner in der Nähe blicken lässt, umtanzt er den Menschen und liebt es, ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.

Lois wurde wahrscheinlich im Januar 2010 geboren, ist ca. 38 cm groß und ungefähr 10 Kilo schwer.

Der kleine Teddybär sucht nun einen neuen Wirkungskreis für ein langes glückliches Hundeleben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Lois kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0177 49 77 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOIS IST EINE FROHNATUR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück