Anzeige-Nr.: 436664
vom 14.10.2016
47 Besucher

Josy's Lebensfreude erlischt :-(

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischlingshündin Josy (#1966)
Geboren ca. 2013
Schulterhöhe ca. 43cm
Gewicht etwa 11- 12kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Notfall - Josy's Lebensfreude erlischt :-(


Bilder von Ende November: Josy geht es im Tierheim nicht gut, man sieht es ihr an! Die Unruhe, die vielen Hunde und ihr Hundefreund Red fehlt ihr auch, das verunsichert sie noch mehr. Josy hat sich keinem der anderen Hunde angeschlossen und ist viel allein.

Ein ruhiges einfühlsames Zuhause, gerne auch als Zweithund, wäre zu schön für Josy!

Josy finden Sie hier auf unserer HP: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/h%C3%BCndinnen/chessy-und-josy/

-------

Josy bewachte mit dem Rüden Red, Silos in der Nähe des Tierheims und die Hunde wurden auch vom Tierheim letztes Jahr kastriert. Dann im Sommer 2016 wurden Josy und Red plötzlich von ihrem Besitzer nicht mehr gewünscht. So lebt Josy nun im Tierheim, Red fand bald darauf schon Zuhause in NRW.

Josy ist ruhig und zurückhaltend, auch Menschen gegenüber. Als sie noch beim Silo lebte, war das anders, da war Josy verspielt und gar nicht scheu.

Mit ihren Artgenossen kommt Josy gut aus, aber die ungewohnt vielen Hunde um sie herum, verunsichern Josy doch sehr. So hoffen wir auf ein baldiges, einfühlsames Zuhause für die hübsche Hündin.

Wir suchen dringend ein Zuhause für Josy!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josy's Lebensfreude erlischt :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück