Anzeige-Nr.: 436681
vom 14.10.2016
59 Besucher

Prince sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Prince wurder etwa im März 2015 geboren wurde und ist zusammen mit seinen Geschwistern bei einem tierlieben Menschen in Botosani untergekommen.

Der Mann hatte Prince und ursprünglich 6 andere Welpen samt Mutter entdeckt und jeden Tag gefüttert. Eines Tages kam die Mutter leider nicht zu ihren Welpen zurück und nach 2 Tagen beschloss der Mann dann, die 7 Welpen mitzunehmen und bei sich zu Hause zu versorgen. 2 Welpen konnte er vermitteln, aber Prince und seine 4 Geschwister sind noch bei ihm in Pflege.

Prince ist der schüchternste der 5 Geschwister, er wird wohl einmal zwischen 45 und 50 cm groß werden und hat ein kurzes Fell. Er lebt zwar in Sicherheit, doch sollte nun langsam eine liebevolle Erziehung beginnen, damit der junge Mann lernt, wie man sich im Haus und draußen beim Spazierengehen an der Leine zu benehmen hat.

Wenn Sie Lust und Geduld haben, ihm das liebevoll beizubringen, so kann Prince jederzeit sein Köfferchen packen und geimpft und gechippt zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Wenn Sie sich für Prince interessieren, so melden sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück