Anzeige-Nr.: 436693
vom 14.10.2016
40 Besucher

T i m i - freundlicher Hundebub.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Timi
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. September 2015
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: aktuell 15 kg
kastriert: ja
Ort: Carmina / RO

Timi saß verloren zwischen den Autos an der Straße, da war er ca. 5 Monate alt. Er wurde von einem Freund von Carmina in einer privaten -Pension- untergebracht. Seitdem ist er dort. Er ist ein überaus freundlicher bunter Kerl, der gern mit anderen Hunden zusammen ist und es genießt, wenn er gestreichelt wird. Er wäre auch als Zweithund gut geeignet.

Timi wird geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit EU-Paß vermittelt. Schutzgebühr 290,00 €.

Wenn Sie TIMI ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: info@initiativefuerstrassentiere.de oder T. 0178 - 8877155 - www.initiativefuerstrassentiere.de –

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T i m i - freundlicher Hundebub....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück