Anzeige-Nr.: 436701
vom 14.10.2016
39 Besucher

Whity möchte gerne Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Whity
Geboren: Anf. 2015
Schulterhöhe 48cm
Gewicht 15kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Whity - ein menschenbezogener, lieber Rüde


Whity wurde als Junghund am Tierheimportal ausgesetzt. Das war kurz vor Weihnachten an einem kalten Wintertag. Doch Whity hat sich gut entwickelt, ist zu einem freundlichen und aufgeschlossenen Hund herangewachsen.

Er liebt menschliche Nähe sehr, kommt aber auch mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern gut aus. Er lebt auf dem Vorplatz zum internen Bereich, wo immer etwas los ist.

Informationen zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/


Wer schenkt dem jungen Rüden eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Whity möchte gerne Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück