Anzeige-Nr.: 436711
vom 14.10.2016
75 Besucher

Dia wünscht sich so sehr ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Dia

Hündin,Labrador Mischling,
geboren ca. 01.01.2006,
Schulterhöhe 63 cm,
geimpft,gechipt.

Dia wurde von einem Tierfreund ausserhalb der Stadt an der Strasse sitzend gefunden und zu uns in das Tierheim gebracht.

Dia war in keinem guten Zustand als sie zu uns kam.Sie hatte keine gute Kondition,war sehr dünn und überhaupt der allgemeine Zustand war nicht gut.Sie ist voll mit vernarbten Hautflecken und hatte ein Geschwür am Brustkorb.
Nachdem wir Dia ordentlich gepäppelt hatten wurde das Geschwür in einer OP entfernt.Mittlerweile geht es ihr sehr gut und sie ist wieder fit.

Dia liebt die Ruhe,liegt gerne in der Sonne und beobachtet aufmerksam die Umgebung.Zu aktive Gesellschaft mag sie nicht.Vielleicht würde sie mit einem älteren ruhigen Rüden auskommen,aber eigentlich ist sie lieber allein mit ihren Menschen.Sie passt sich schnell an,mag es wenn man sich mit ihr beschäftigt und genießt es sehr.

Dia hat keine großen Ansprüche,sie möchte nur noch einmal geliebt werden.Ein warmer Schlafplatz und ein eigenes Zuhause und sie wäre glücklich.


Dia wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der nächsten Fahrt ihren Koffer packen und reisen.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dia wünscht sich so sehr ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück