Anzeige-Nr.: 436736
vom 14.10.2016
67 Besucher

Tommi - möchte nicht groß werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
TOMMI
Tierart Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 1,5 Jahre
Größe: ca. 48cm
Aufenthalt: Pflegestelle Griechenland

verspielt, verträglich mit Rüden und Hündinnen, Menschenbezogen

Tommi lebt ebenfalls wie seine Geschwister auf der Pflegestelle die geschlossen wird. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und auch die Katzen findet er nett. Bisher gab es auch mit ihm keine Probleme. Er ist eher ein verspielte Rüde. Mit Kindern die zu Besuch kommen gab es auch keine Probleme Er lässt sich streicheln und lässt sich zum spielen auffordern.
Auch Tommi hat noch nicht gelernt an der Leine zu laufen.
Alle Hunde dort leben im Haus und auf dem Hof.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommi - möchte nicht groß werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück