Anzeige-Nr.: 436739
vom 14.10.2016
105 Besucher

Zisel der Gesellige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
ZISEL
Tierart Hund
Rasse/Gattung Labi Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter ca. 2-3 Jahre
Größe bis 50cm
Aufenthalt: Pflegestelle Griechenland

verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, menschenbezogen, freundlich

Zisel befindet sich seit knapp einem Jahr auf der Pflegestelle. Vorher war er im städtischen Shelter. Zisel ist vorsichtig im Umgang mit Menschen geworden und das zu Recht. Er braucht etwas Zeit um ihnen zu vertrauen. Mit Hunden und Artgenossen hat Zisel keine Probleme. Auch hat er nicht gelernt an der Leine zu laufen was aber kein großes Manko ist, denn er ist lernwillig, wenn er sieht das man es gut mit ihm meint. Ansonsten ist er ein lieber geselliger Rüde den man eigentlich nicht missen möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zisel der Gesellige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück